Erfolgreich durchgeführt Sorry, hier ist etwas schief gelaufen

 

UNSER KAROSSERIEBAU

 

WIR HABEN EINEN EIGENEN KAROSSERIEBAU

      Mitglied der Innovation Group

Als Karosserie (von französisch carrosse für Kutsche) bezeichnet man den kompletten Aufbau eines Kraftfahrzeuges auf einem tragenden Fahrgestell. Selbsttragende Karosserien sind im Unterschied dazu nicht nur der Aufbau selbst, sondern zugleich das Grundgerüst des Fahrzeugs.
[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Karosserie]

 

 

Eine Fahrzeuginstandsetzung sollte man nicht dem Zufall überlassen

 

Wenn es nun doch einmal zu einem Unfall gekommen ist, geht der Aufwand erst los. An was muss ich alles denken? Kontakt zur Versicherung aufnehmen mich um die Reparatur und einem Ersatzwagen kümmern, die Schuldfrage klären, Gutachter beauftragen und und und…

Wir nehmen ihnen diese umangehmen Dinge gerne ab und kümmern uns komplett um die Schadenabwicklung samt dem Kontakt zu den Versichern und wir holen noch ein wenig mehr für sie raus und das 24/7 ganz einfach

unter 0172 3592133 hier ist unser Notdienst immer erreichbar und wir bergen ihr Auto und schleppen es mit unserem eigenen Abschlepper zu uns.

Innerhalb kürzester Zeit können sie ihr Fahrzeug wieder in Empfang nehmen. Wir Reparieren mit Original Teilen und nach Herstellervorgabe, was zur Wertstabilität ihres Fahrzeuges im erheblichen Maße beiträgt.

Wir kümmern uns auch um die Ausgleichzahlung im Falle ihr Fahrzeug ist geleast.

 

Fakten, die für uns sprechen

 

  • Wir arbeiten mit allen Versicherern zusammen
  • Verbauen Original Teile
  • Haben die Komplette Abwicklung unter einem Dach
  • 24/7 unter 0172 3592133
  • Sind Partner der Innvation Group
  • Stellen einen Sachverständigen
  • Ersatzmobilität
  • Haben einen eigenen Abschlepper
  • Immer ein offenes Ohr für sie

 

 

Ihr Ansprechpartner Lack und Unfallreperatur

Thomas Tietze (Karosseriemeister)

 

Telefon: 035263 68181

Mail: thomas.tietze@groeditzer-autohaus.de

  • {{ file.name }} ×